top of page
  • AutorenbildVasilev Production

Pressebegleitung - Repair Rebels - "Opening Event"



Das Unternehmen "Repair Rebels" repariert beschädigte Kleidung. Diese Dienstleistung unterscheidet sich von der Konkurrenz, in dem es moderne Vertriebsmethoden nutzt. Wir haben die Repair Rebels begleitet bei deren Launch-Event und haben neben Fotografie für die Presse, ebenfalls einen kleinen Werbeclip gedreht.


Über Repair Rebels:


Das Unternehmen "Repair Rebels" in Düsseldorf bietet eine Alternative zu der Wegewerf-Mentalität der heutigen Zeit an. Diese holen alte oder kaputte Kleidungsstücke ab und lassen diese Reparieren. Durch die einfache Buchung über die Portale und die Lieferung bietet Repair Rebels den maximalen Komfort für Ihre Kunden. Diese Vermarkten sich als "Rebellen" die sich gegen die Verbaucher-Mentalität der heutigen Gesellschaft anlehnen.


Alte Konzepte, neu vermarkten


Wie in der Vergangenheit, werden hier alte Kleidungsstücke repariert oder umdesignt. Für unsere Ur-Großmütter war das normal, da diese nicht den Luxus hatten wie unsere Generationen ganz günstig und einfach eine neue Hose für 50,00€ zu kaufen. Über die Jahre wurde dieses Thema auch stigmatisiert unter mittelständischen Bürgern. Und hier kommt Repair Rebels und stellt alles auf dem Kopf. Seine Kleidung zu reparieren ist nachhaltig, einfach, gemütlich und modern. Gekonnt wird hier gezeigt, dass Kleidungsstücke keine simplen verbrachsgüter sind, sondern ein Teil unserer Persönlichkeit. Anstatt unsere Lieblings-Kleidungsstücke wegzuwerfen können wir Diese reparieren und sogar besser machen als zu vor. Ein wachsender Trend and dem Repair Rebels arbeitet.

Pressebegleitung


Zu dem Launch-Event des Start-ups haben wir diese begleitet mit Fotografie und Videographie. Dieser Clip präsentiert nochmal alle wichtigen Details die an diesem Event gezeigt wurden.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page